FAR 2021 7d

Neu auf Instagram

Frequenz Anhebung (@farhigherfrequency) • Instagram-Fotos und -Videos

„Seven Days“ mit Bernardo & Jens|Frequenz-Anhebungs-Retreat 7D Online

7 days – täglich um 19.30 Uhr

– Zoom online – Du kannst gerne noch dazu kommen, wir freuen uns auf Dich!

Infos und Anmeldung unter FAR2021@DerEDVCoach.de.

Inhalte

1. Körperaktivierung – Tiefenentspannung in der 432 Hz-Session
2. Entsäuern – Tanz – Gebet
3. „Happy Dance“ – Arschengel – Vergebung – Schöpferkraft
4. Visualisieren – Manifestieren – Vision Board
5. Begegnung mit dem inneren Kind
6. Tanzmeditation
7. Surprise Day

 Deine Investition für Dich

auf Spendenbasis – Kontenangaben nach Anmeldung

 Danke für Dein Feedback

FAR 2021 – II | Was hat Dir besonders gut gefallen?

  • Tinchen:

hihi einfach Alles ‍♀️diese Woche war sooooo meeeeegaaaaasuuuuuppperrrtoooolll mit Bernardo und Jens ‍♀️.
Ich durfte so sehr über mich hinaus wachsen sowie Neues lernen so dass ich nun vor Lebensfreude nur so blühe und sprühe ‍♀️‍♀️.
Bernardos Lebensfreude ist halt auch wirklich soooooo ansteckend so dass mir gar nix anderes übrig blieb als mich zu ergeben – diese anzunehmen sowie mich vollständig in MICH zu verlieben von Kopf bis Fuss mit Haut und Haar hihi ‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️.
Widerstand zwecklos hihi ⭐‍♀️.
Zudem hab ich noch wirklich sehr wertvolle Tipps für meinen Alltag bekommen die mein Leben soooo sehr bereichern‍♀️‍♀️.
So das wars nun fürs Erste ‍♀️.
Halleluja was für eine Woche Halleluja ‍♀️⭐was für ein Geschenk Halleluja.
Ich segne euch mit eurer Liebe ‍♀️
Tinchen

  • Steven Gabriel:

Am besten hat mir eure Energie gefallen. Man spürt ihr tut dies aus den richtigen Gründen mit viel Herz und Liebe! ❤️

 Facebook

Unser Retreat bei Facebook: Frequenz Anhebung Retreat -online | Facebook

 

 Hashtags 

#ZoomOnline
#Frequenzanhebung
#FAR2021
#BernardoJuni
#DerEDVCoach
#Portugal
#EDVundGesundheit
#Gesundheit
#Stressabbau
#Meditation
#Lebensberatung
#StärkeDeinImmunsystem
#Healing
#Immunsystemstärken
#Yoga
#PranaHeilung
#Tanzmeditation
#InneresKind
#LiveCoach
#LifeCoach
#Geschenk
#Sonne
#Entgiftung
#Detox
#Arschengel
#Vergebung
#VisionBoard